Volkswirtschaftliche Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Einführungsveranstaltung der O-Phase

31.03.2014

Als sich auf Basis der Einschreibezahlen vergangene Woche abgezeichnet hat, dass unsere schon deutlich höheren Erwartungen an die Einschreibezahlen für das Sommersemester 2014 nochmals deutlich übertroffen werden, haben wir auch in Bezug auf die ohnehin schon ausgeweitete Planung der O-Phase versucht, nochmals zu reagieren. Es wurden nochmals zusätzliche Tutoren-Kapazitäten und Räume gesucht und gebucht und die Veranstaltungsorganisation nochmals so angepasst, so dass wir gerade ausreichend Plätze für die Anzahl der Studierenden generieren konnten, die sich fristgerecht bis Freitag, 28.03.2013 für die O-Phase angemeldet haben.

Damit sind die Kapazitäten aber leider auch erschöpft, weshalb nachträgliche Anmeldungen für die O-Phase leider nicht mehr berücksichtigt werden können. 

Studierende, die im Rahmen einer nicht fristgerechten Anmeldung leider keinen Platz mehr erhalten können verweisen wir im Hinblick auf die Beratungsangebote zum Studium insbesondere auf den Leitfaden VWL