Volkswirtschaftliche Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Weitere Auszeichnung für Professor Winter

Joachim Winter, Professor für Empirische Wirtschaftsforschung der Volkswirtschaftlichen Fakultät der LMU, erhält den Preis für gute Lehre 2008 der Bayerischen Staatsregierung

17.09.2008

Professor Dr. Joachim Winter wird dieses Jahr mit dem vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft Forschung und Kunst ausgelobten Preis für gute Lehre ausgezeichnet.

Joachim Winter ist dieses Jahr für seine Leistungen bereits mit dem renommierten Preis "ars legendi" ausgezeichnet worden (zu dieser Meldung).

Die Fakultät gratuliert Joachim Winter ganz herzlich auch zu dieser Auszeichnung - und ist besonders stolz auch darauf, dass der Preis bereits zum dritten Mal an ein Mitglied der Volkswirtschaftlichen Fakultät der LMU vergeben wurde, die früheren Preisträger waren Klaus Schmidt und Sven Rady.